AKTUALISIERUNG 17-9: Der Park und die Einrichtungen sind geöffnet. Im Falle einer (Reise-)Beratung für unsere Region im Herkunftsland und/oder in der Herkunftsregion die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die zng.Ridderstee Sicherheiten.

Wir erhalten derzeit Dutzende von Telefonanrufen und E-Mails. Wir bitten Sie um Verständnis für eventuelle Wartezeiten. Für Buchungen über Reiseveranstalter beachten Sie bitte die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Reiseveranstalters. 

Aktueller Stand der Dinge

Wir müssen gemeinsam die Kontrolle über das Coronavirus behalten. Dies kann nur mit den Grundregeln gelingen, die für alle in unseren Parks gelten. 

  • Geben Sie sich gegenseitig Raum; halten Sie 1,5 Meter Abstand zu den anderen.
  • Waschen Sie sich oft die Hände.
  • Vermeiden Sie überfüllte Bereiche. 
  • Machen Sie sich mit unseren Korona-Maßnahmen vertraut.
  • Wenn Sie irgendwelche Beschwerden haben: Bleiben Sie drinnen und lassen Sie sich so schnell wie möglich testen.

Gut zu wissen
Die Informationen auf dieser Seite unterliegen Änderungen seitens der Regierungen und hängen von der Entwicklung des Coronavirus in den Niederlanden ab. Im Falle von (Reise-)Ratschlägen für unsere Region im Herkunftsland und/oder in der Herkunftsregion, die Standardbedingungen und die zng. Ridderstee-Versicherung.   

Für Ihren Aufenthalt bei Ridderstee Ouddorp Duin gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie können dies hier herunterladen.


 

Die drei Sicherheiten von Ridderstee

  1. Bis zu 56 Tage kostenfrei stornieren 
  2. Kostenlose Umbuchung bis zu 14 Tage 
  3. Frühzeitige Buchung = keine Anzahlung
  • die drei Sicherheiten sind vorübergehende Zusätze (Maßnahmen) zu unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen im Zusammenhang mit Coronavirus-Ausbrüchen. 
  • die drei Sicherheiten gelten nur für Online-Reservierungen über unsere eigene Website. 
  • die drei Sicherheiten gelten für Online-Reservierungen für einen beliebigen Zeitraum bis einschließlich 31. Dezember 2021. 
  • Eine einmalige Umbuchung innerhalb dieses Zeitraums ist kostenfrei, mit Ausnahme von Zusatzkosten aufgrund von Preisunterschieden (keine Rückerstattung).
  • Im Falle einer (Reise-)Beratung für unsere Region im Herkunftsland und/oder in der Herkunftsregion gelten die Standard-Stornobedingungen. Konsultieren Sie immer Ihre Reise-/Stornierungsversicherung.
 

Was erwarten wir von unseren Gästen und was können Sie von uns erwarten?

  • Sie bleiben im Falle von Beschwerden drinnen und lassen sich so schnell wie möglich testen. 
  • Wenn Sie (oder einer Ihrer Mitbewohner) eine Fieber- und/oder Angstbeschwerde entwickeln, muss der gesamte Haushalt im Haus bleiben, bis alle 24 Stunden lang keine Beschwerden haben.
  • Waschen Sie sich die Hände, husten und niesen Sie regelmäßig an der Innenseite des Ellenbogens.
  • Geben Sie sich nicht die Hand und halten Sie einen Abstand von 1,5 Metern zu Erwachsenen (18 Jahre und älter) ein.
  • Vermeiden Sie Menschenansammlungen.
  • Informieren Sie sich am Anreisetag über Ratschläge von Behörden und lesen Sie die Korona-Botschaft auf unserer Website.
  • Beschränken Sie den physischen Besuch an der Rezeption oder den Kontakt mit dem technischen Dienst auf das Notwendige.
  • Entlasten Sie den Hausarzt vor Ort; wenn Sie einen Hausarzt benötigen, wenden Sie sich zuerst an Ihren eigenen Hausarzt.

Für unsere Mitarbeiter: 

  • Wir bleiben mit koronabezogenen Beschwerden zu Hause und lassen uns so bald wie möglich testen. 
  • Wir halten so viel wie möglich 1,5 Meter Abstand voneinander, von Gästen, Besuchern und Lieferanten.
  • Wir sorgen für gute Hygiene. Wir waschen oder desinfizieren unsere Hände regelmäßig.
  • Nach Gebrauch von Material, Werkzeug, Computer, Küchen, Besteck, Toilette usw. reinigen wir alles gründlich mit Seife oder Desinfektionsmittel.
  • Wir beenden den Arbeitstag mit einer gründlichen Reinigung unseres Arbeitsplatzes und/oder des Arbeitsbereichs.

Empfang

  • Die Rezeption (Vrijheidweg 1) ist täglich geöffnet, aber eine begrenzte Anzahl von Gästen ist zur gleichen Zeit zugelassen.
  • Desinfektionsmöglichkeiten für Gäste.
  • Vorzugsweise (kontaktlose) Stifte.

Service & Reinigung

  • Die Mitarbeiter der Technischen Abteilung leisten ihre Dienste in einem Abstand von eineinhalb Metern; sie betreten Unterkünfte nur für das Notwendigste und mit ausreichendem Schutz. 
  • Neben der regelmässigen Reinigung wird besonders auf die Packkanten an Türen, Türgriffe, Lichtknöpfe, Toilette (Durchziehmechanismus und Toilettenbürste) usw. geachtet.